Ein Fünfliber für mehr Galoppsport-Storys

Wie präpariert man die perfekte Grasbahn? Worin besteht die Faszination für Galopprennen? Ponyrennen als Talentschmiede oder zuletzt Anna Aebis Bericht zu ihrer Zeit in England. Diese und alle anderen Beiträge auf dieser Webseite sowie die täglichen News, Infos oder lustigen Pferdebilder oder -videos auf der Galoppszene-Facebookseite begeistern seit Herbst 2015 viele kleine und grosse, jüngere und ältere Leser aus dem In- und Ausland. Und es sollen in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren noch viele Storys mehr werden.

Galoppsport bekannter machen

«Gibt es für Galopper ein Leben nach der Rennbahn?», 1. Teil – Zum Lesen aufs Bild klicken.

«Gibt es für Galopper ein Leben nach der Rennbahn?», 1. Teil – Zum Lesen aufs Bild klicken.

Neben dem Schreiben für diese Plattform hier, ist es mir aber auch ein grosses Anliegen, den Galoppsport einer breiteren Masse bekannt zu machen, indem ich wo immer möglich versuche, Hintergrundberichte aus der Galoppszene in den gedruckten Schweizer Pferdezeitschriften zu plazieren. Aus diesen Anstrengungen resultieren bisher der Mitte Januar in der Zeitschrift «Bulletin» des Schweiz. Verbands für Pferdesport erschienene Artikel «Gibt es für Galopper ein Leben nach der Rennbahn?». Diese Woche erscheint in der Zeitschrift «Passion» ein Interview mit mir zur Schweizer Galoppszene und Mitte Februar gibt es – wieder in der Zeitschrift «Bulletin» – einen Beitrag mit dem Titel «Traumberuf Jockey – Durch Disziplin, Ehrgeiz und harte Arbeit zum Erfolg».

Von mehr Präsenz in den gedruckten Medien, im Internet und auf Social Media-Plattformen profitiert der ganze Schweizer Galoppsport!

Aber es geht nur mit DEINER Hilfe

Alle Bemühungen die Schweizer Galoppszene bekannter zu machen, die ganzen Recherchen und die nötigen Fahrten zu Protagonisten, um euch alle mit interessanten Geschichten und Interviews zu unterhalten, sind enorm zeitintensiv und es fallen Kosten an.

DEINE Hilfe ist nötig um diese Arbeit zu intensivieren und weiter auszubauen.

Die Nutzung dieser Webseite soll aber für alle Zeit kostenlos bleiben, das ist mir ein grosses Anliegen.

«Gibt es für Galopper ein Leben nach der Rennbahn?», 2. Teil – Zum Lesen Bild anklicken.

«Gibt es für Galopper ein Leben nach der Rennbahn?», 2. Teil – Zum Lesen Bild anklicken.

Darum bitte ich DICH von Herzen, das Projekt «Galoppszene by Barbara Würmli» mit einem einzigen Fünfliber zu unterstützen.

Ich bin überzeugt, die Geschichten und Interviews die DU während des Jahres hier bekommst, sind DIR einen Fünfliber wert.

DEIN freiwilliger Fünfliber macht sooo vieles möglich.

Durch DEINEN Fünfliber hast DU einen Wunsch frei. DU kannst dir ein Beitragsthema wünschen oder mir mitteilen über welche Person oder welches Pferd DU in den nächsten Monaten einen Artikel möchtest.

DEIN Fünfliber ermöglicht langfristig einen Ausbau der Aktivitäten, hier und auf Facebook.

EINEN FÜNFLIBER KANN SICH JEDE UND JEDER LEISTEN.

Auch jeder grössere Betrag ist natürlich herzlich willkommen.

Paypal, Postkonto oder im Couvert

 Die einfachste Übermittlung deines Fünflibers ist via PayPal an Empfänger bw@bwuermli.ch

Oder an:

Postkonto: 90-799149-6    Barbara Würmli
IBAN: CH67 0900 0000 9079 9149 6
Beiträge hier bitte mit dem Zahlungsvermerk «Galoppszene»

Natürlich kannst du dich auch mit ein paar Freunden zusammen tun und ihr steckt gemeinsam ein Nötli in ein Couvert und sendet es an:
Barbara Würmli, Wolfhaldenstr. 5, CH-9500 Wil, senden.

Falls du weitere Auskünfte zur Verwendung des Geldes oder zum geplanten Ausbau der Plattform möchtest, setz dich ungeniert per Mail mit mir in Verbindung.

Schon heute danke ich DIR gaaaanz herzlich für DEINEN Fünfliber!

Fuenfliber_neu

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert